Ivans Kuzņecovs, Facharzt für Innere Medizin

 

Herr Kuznecovs wurde in Riga, Lettland geboren und stammt aus einer Familie von Ärzten. Bereits während seiner Schuljahre widmete er sich mit Leidenschaft medizinischen Forschungen bei einer   Gesellschaft für Präventivmedizin.

 

Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Riga Stradins University und erwarb dort seinen Abschluss im Mai 2013. Im September 2014 erlangte Herr Kuznecovs seine Approbation als Arzt in der Freien Hansestadt Bremen.

 

Nach seinem Studium sammelte er umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen medizinischen Einrichtungen in Bremerhaven und Bremen. Zuletzt war er als angestellter Facharzt in der Gemeinschaftspraxis Dres. Noltenius und Busse tätig und arbeitete bis 31.03.2023 parallel dazu als Oberarzt in der Klinik für Innere Medizin am Klinikum Bremen-Nord.

 

Ab dem 1. Juli 2023 wird Herr Ivans Kuznecovs die Gemeinschaftspraxis von Dres. med. Noltenius und Busse übernehmen.